Über mich

sebastianMein Name ist Sebastian. Ich bin am 21.5.1980 geboren und wohne mit meiner Lebensgefährtin in Mönchengladbach am Niederrhein.

Ich bin ein offener, lustiger und unkomplizierter Typ und arbeite als Angestellter in der IT eines Großhandelsunternehmens.

Mein liebstes Hobby ist die Fotografie.

Ich fotografiere:

– neben meiner normalen Arbeit als reines Hobby

– weil ich gern mit anderen Menschen zusammenarbeite und gern neue Leute kennenlerne

– weil es jedes Mal eine neue Herausforderung ist, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und hat andere Ideen, sodass die Fotos am Ende immer wieder anders aussehen. Kein Foto ist gleich, und das finde ich sehr spannend.

Mein Schwerpunkt ist die People/Portrait Fotografie. Das macht mir am meisten Spaß. Dabei ist es mir egal ob jung oder alt.

Aber auch alles andere ist willkommen. Ich probiere auch gerne was neues oder verrücktes aus. Lediglich Aktfotos mache ich keine.

Daher suche ich ständig Modelle (oder „Models“). Wer Lust hat: Bitte melden.

Am liebsten fotografiere ich draußen wo man viel Platz und Licht hat.

Ich fotografiere mit 2x professionellen Canon Kameras. Dazu nutze ich professionelle Objektive und allerlei Equipment. Dazu zählen mehrere Blitze, Sunbounce Reflektoren, Stative usw.

Ich versuche eine entspannte und fröhliche Atmosphäre zu schaffen. Der Fototermin sollte beiden Seiten Spaß machen, das ist das A und O. Tut es das nicht, sieht man das an den Bildern.

Hast Du noch Fragen? Dann lese unbedingt die Fragen und Antworten, oder schreibe mir eine Mail an:

info (AT) sebastiankoelchens.com